Biete !! Hobbyaufgabe !! Bestandsauflösung !!

Diskutiere !! Hobbyaufgabe !! Bestandsauflösung !! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Da ich leider aus zeitlichen gründen mein geliebtes Hobby aufgeben muss, biete ich hier meinen Kompletten Bestand mit Terrarien und Beleuchtung...
  • !! Hobbyaufgabe !! Bestandsauflösung !! Beitrag #1
Raidho

Raidho

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Da ich leider aus zeitlichen gründen mein geliebtes Hobby aufgeben muss, biete ich hier meinen Kompletten Bestand mit Terrarien und Beleuchtung an.

Mein Bestand:

- 01. A. geniculata DNZ 11, kl ca. 7cm in einem 60x30x30 Glasterrarium 50€
- 0.1 P. ornata DNZ 12, kl ca 7cm in einem 30x30x40 Glasterrarium 90€
- 0.1 P. tigrinawesseli DNZ 12, kl ca. 5cm in einem ExoTerra 30x30x45 + Cpmpact Top 30 + Ersatzbirne 110€
- 0.1 P. rufilata DNZ12, kl ca. 5cm in einem ExoTerra 30x30x45 + Compact Top 30 + Ersatzbirne 110€

Alle Terrarien sind mit einer Korkrückwand ausgestattet.

Alle Preise sind VHB!

ACHTUNG! Ich verkaufe ausschließlich mit Terrarium und nur an Selbstabholer / Übergabe im Raum KA/HD
 
Thema:

!! Hobbyaufgabe !! Bestandsauflösung !!

!! Hobbyaufgabe !! Bestandsauflösung !! - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung: Bestandsauflösung wegen Umzug / Hobbyaufgabe! 0.1 Brachypelma smithi 7cm KL 40.-€ DNZ 0.1 Brachypelma vagans 6,5cm KL 30.-€ DNZ 0.1...
Biete Vogelspinnen zu verkaufen: Folgende Vogelspinnen biete ich zum Verkauf an: Bachypelma Schroederi DNZ 0.1 adult - ca. 5cm KL --> VHB 40.- Euro Avicularia Versicolor DNZ...
Oben