Biete Biete B.emilia adult(w), B.boemei subad. (w) und B.vagans (w) subad.

Diskutiere Biete B.emilia adult(w), B.boemei subad. (w) und B.vagans (w) subad. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete hier drei meiner Vogelspinnen an. Da wir umziehen und in der neuen Wohnung nicht so viele Terrarien stellen können, müssen...
  • Biete B.emilia adult(w), B.boemei subad. (w) und B.vagans (w) subad. Beitrag #1
B

Bordeauxrot

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete hier drei meiner Vogelspinnen an.
Da wir umziehen und in der neuen Wohnung nicht so viele Terrarien stellen können, müssen einige unserer Lieblinge weg. =(( Wir trennen uns nur schweren Herzens und möchten sie an verantwortungsbewußte Halter abgeben.

Herkunfsnachweise und Kaufbelege sind vorhanden.

B.emilia: adult. Der Vorbesitzer sagte uns, es handle sich um ein Weibchen. Körpelänge: ca. 5,5cm
B.vagans: subadult. Spermathek in der letzten Haut gefunden. Körperlänge ca: 3cm.
B.boemei: subadult. Spermathek in der letzten Haut gefunden. Körperlänge ca: 3,5 cm.

Alle drei sind gesund.

Bei Interesse oder Bilderwunsch bitte PN =)

Die Spinnen befinden sich in ner Nähe von Marburg (Hessen). Versandt möchte ich nicht bei diesen Temperaturen, ausserdem möchte ich die neuen Haltern gern kurz persönlich kennenlernen.
 
  • Biete B.emilia adult(w), B.boemei subad. (w) und B.vagans (w) subad. Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Biete B.emilia adult(w), B.boemei subad. (w) und B.vagans (w) subad.

Hallo,

bitte beachte die Regeln für den Suche/Biete-Bereich und füge noch Preise zu Deinen Angeboten hinzu.
 
  • Biete B.emilia adult(w), B.boemei subad. (w) und B.vagans (w) subad. Beitrag #3
B

Bordeauxrot

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete B.emilia adult(w), B.boemei subad. (w) und B.vagans (w) subad.

Die B.boemei bleibt nun doch hier.

die Preise der beiden anderen sind:

B.vagans: 25€
B.emilia : 50€
 
Thema:

Biete B.emilia adult(w), B.boemei subad. (w) und B.vagans (w) subad.

Oben