Biete Verkaufe Grammostola grossa und Lasiodora parahybana

Diskutiere Verkaufe Grammostola grossa und Lasiodora parahybana im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! aus Platzgründen muss ich leider zwei meiner Spinnen abgeben: Grammostola grossa Lasiodora parahybana Mehr Informationen und Fotos auf...
  • Verkaufe Grammostola grossa und Lasiodora parahybana Beitrag #1
M

MelanieSch

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
aus Platzgründen muss ich leider zwei meiner Spinnen abgeben:
Grammostola grossa
Lasiodora parahybana
Mehr Informationen und Fotos auf Anfrage.

Nur abholen (Braunschweig), kein Versand.
Mit oder ohne Terrarium.
100 Euro VB für beide mit Terrarium.
 
Thema:

Verkaufe Grammostola grossa und Lasiodora parahybana

Verkaufe Grammostola grossa und Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Biete Lasiodora parahybana 1.0: Hallo, hat jemand Interesse an einem Lasiodora parahybana Bock? Ich züchte nicht und würde ihn gratis abgeben. Abholung oder Versand (dann...
Oben