Biete Biete B. Khalenbergi

Diskutiere Biete B. Khalenbergi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wir verkaufen einige B. Khalenbergi aus privater Nachzucht. Die Spinnen sind ca. 1,5 J. alt. Preis: je 30 € Herkunftsnachweis vorhanden. Wir...
  • Biete B. Khalenbergi Beitrag #1
E

Eve111

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wir verkaufen einige B. Khalenbergi aus privater Nachzucht.
Die Spinnen sind ca. 1,5 J. alt.
Preis: je 30 €
Herkunftsnachweis vorhanden.
Wir wohnen in der Nähe von Mainz.
 
Thema:

Biete B. Khalenbergi

Biete B. Khalenbergi - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben