Biete Durch Erkrankung dringend abzugeben

Diskutiere Durch Erkrankung dringend abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo allerseits, Ich habe eine Brachypelma Smithi, 10j alt, Weiblich, Sowie eine Poecilotheria Regales, 8j alt, ebenfalls weiblich, aus...
  • Durch Erkrankung dringend abzugeben Beitrag #1
G

Gasnomegan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Ich habe eine Brachypelma Smithi, 10j alt, Weiblich,
Sowie eine Poecilotheria Regales, 8j alt, ebenfalls weiblich,

aus gesundheitlichen Gründen dringend abzugeben.

Leider ist das Risiko zu groß gewordenen bei einem Biss zu sterben. :(

Um einen preis zu nennen würde ich 25eur VB angeben.

Beide Spinnen sind mit Terrarium in Berlin oder näheres Umland abzugeben.

An dieser Stelle vielen Dank und viele Grüße
 
  • Durch Erkrankung dringend abzugeben Beitrag #2
M

manu 30

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Durch Erkrankung dringend abzugeben

hi,

versandt machst du auch??
 
  • Durch Erkrankung dringend abzugeben Beitrag #3
G

Gasnomegan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Durch Erkrankung dringend abzugeben

Guten Tag,

auf dem Postweg kommt leider Nicht in frage, tut mir leid.

viele Grüße
 
  • Durch Erkrankung dringend abzugeben Beitrag #4
G

Gasnomegan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Durch Erkrankung dringend abzugeben

Hallo allerseits,

es ist ein Fehler bei meiner Präsentation aufgetaucht.

Ich meine 25Eur PRO Spinne, mit Terrarium.

Danke an dieser Stelle für den Hinweiß.

Viele Grüße
 
  • Durch Erkrankung dringend abzugeben Beitrag #5
M

Mantastyle

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Durch Erkrankung dringend abzugeben

Hab dir ne PN geschrieben :)
 
Thema:

Durch Erkrankung dringend abzugeben

Durch Erkrankung dringend abzugeben - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete 4 Tiere abzugeben: Hey Leute, aufgrund persönlicher Veränderungen, komme ich nicht umhin meine Spinnen abzugeben und suche hierfür ehrlich interessierte Abnehmer...
Biete Komplette Terrarienanlage mit 19 VS und viel Zubehör: Liebe Spinnenfreunde! Aus gesundheitlichen Gründen(Muskelerkrankung) muss ich leider mein Hobby aufgeben, da ich michnicht mehr ausreichend um...
Alte gegen neue Schule - Sinn und Unsinn: Ich würde das Thema mal gerne zur Diskussion stellen. Drüber nachgedacht habe ich ehrlich gesagt oft nie, sondern mich eher immer drüber geärgert...
Grammostola rosea vs. Brachypelma smithi - welche soll ich nehmen?: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung etwas behilflich sein. Als Einsteiger habe ich mich nach zig Tagen des Lesens von...
Oben