Biete 2 Vogelspinnen 0.1, Raum Freiburg (79***)

Diskutiere 2 Vogelspinnen 0.1, Raum Freiburg (79***) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Forum, ich wende mich an euch um meine 2 Spinnen abzugeben. Ich selbst muss mir eingestehen, dass ich das Interesse verloren habe und sie...
  • 2 Vogelspinnen 0.1, Raum Freiburg (79***) Beitrag #1
B

Banana

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich wende mich an euch um meine 2 Spinnen abzugeben. Ich selbst muss mir eingestehen, dass ich das Interesse verloren habe und sie es wo anderst besser haben werden. Beide von kleinauf selbst groß gezogen

1 Avicularia Purpurea weiblich NZ ca 4,5cm Körperlänge ca 3 Jahre
1 Gramostola Pulchra weiblich NZ ca 4cm Körperlänge ca 3,5 Jahre

Die 2 sind Gesund und Vital, Grammostola immer zu sehen, Avicularia bei Licht immer im Bau.

Einzeln 60€ inkl. Terrarium
Zusammen 100€ inkl. Terrarien

Raum Freiburg an Selbstabholer
[email protected]

LG Banana
 
  • 2 Vogelspinnen 0.1, Raum Freiburg (79***) Beitrag #2
H

Hun72

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Vogelspinnen 0.1, Raum Freiburg (79***)

Mo-hoin....welchen Preis stellst Du Dir ohne Terrarium vor inklusive professionellen Versand wenn ich fragen darf?
Antwort gern an: 666slayer666qgmx.net
Ich danke freundlich....
 
  • 2 Vogelspinnen 0.1, Raum Freiburg (79***) Beitrag #3
B

Blackwidow1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Vogelspinnen 0.1, Raum Freiburg (79***)

Noch zu haben?
 
Thema:

2 Vogelspinnen 0.1, Raum Freiburg (79***)

2 Vogelspinnen 0.1, Raum Freiburg (79***) - Ähnliche Themen

Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Biete Vogelspinnen im Raum München abzugeben: Hallo, ich habe zwei Vogelspinnen inkl. Glaswürfel abzugeben, leider muss ich meine Wohnsituation merklich verkleinern und daher suchen die...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben