Biete Trennungsspinnen

Diskutiere Trennungsspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Leider muss ich mich von einigen Vogelspinnen trennen, muss wegen Trennung jeden Kostenfaktor minimieren:| das wären 1.0 G.pulchra, subadult...
  • Trennungsspinnen Beitrag #1
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Leider muss ich mich von einigen Vogelspinnen trennen, muss wegen Trennung jeden Kostenfaktor minimieren:| das wären
1.0 G.pulchra, subadult
0.1 A.metallica, ausgewachsen,
C.cyaneopubescens, unbestimmt, ausgewachsen
C. fasciatum, unbestimmt
0.1 B.boehmei
3 unbestimmte A.versicolor
Preis VB, alle mit Terra, kein Versand, wohne in Falkensee hinter Berlin
 
  • Trennungsspinnen Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Trennungsspinnen

Hallo,

bitte ergänze Dein Angebot noch um Preise; siehe Regeln im Bereich "Suche/Biete"
 
  • Trennungsspinnen Beitrag #3
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: Trennungsspinnen

hm schwierig, das einzuschätzen...
A.spec.metallica 45€
B.boehmei 30€
pro Versi 12€
C. fasciatum 25€
G.pulchra 25€
C.cyaneopubescens 35€..
 
  • Trennungsspinnen Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Trennungsspinnen

Moin. Das sind sehr faire preise. :)


gruß
 
  • Trennungsspinnen Beitrag #5
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Trennungsspinnen

Sollte ein Versand ohne Terrarium in Frage kommen, bin ich bereit den gleichen Preis für die Grammostola pulchra und eine kleine Avicularia versicolor zu zahlen.
Könnte das subadulte Grammostola pulchra Männchen für mein subadultes Weibchen gut gebrauchen.

Gruß Swen
 
  • Trennungsspinnen Beitrag #6
Hun1972

Hun1972

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Trennungsspinnen

Moin, wie alt ist die Metallica Dame? Es bestünde Interesse an einer Übernahme. Darfst mir gerne wenns Deine Zeit erlauben tut an: [email protected] antworten :) :rock:
 
Thema:

Trennungsspinnen

Trennungsspinnen - Ähnliche Themen

Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung: Bestandsauflösung wegen Umzug / Hobbyaufgabe! 0.1 Brachypelma smithi 7cm KL 40.-€ DNZ 0.1 Brachypelma vagans 6,5cm KL 30.-€ DNZ 0.1...
Biete Verkaufe C. fasciatum, B. boehmei und P. murinus inkl. Terrarium;Abholung Lindau/Vlbg: Hallo zusammen! Verkaufen aufgrund der Hobbyaufgabe folgende Vogelspinnen. Der Preis inkludiert das Terrarium und Versand ist nicht möglich. 0.1...
Biete Biete diverse Vogelspinnen: Hallo Spinnenfreunde, ich biete zum Versand folgende Vogelspinnen: Weibchen: 0.3 Poecilotheria tigrinawesseli juvenil (KL 4-5 cm, in...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Oben