Biete 73... ES / Abzugeben ...

Diskutiere 73... ES / Abzugeben ... im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; ... wegen Hobbyaufgabe: Brachypelma albopilosum 0.1 (9 Jahre) 30,- Brachypelma emilia 0.1 (12 Jahre) 40,- Brachypelma smithi 0.1 (10 Jahre)...
  • 73... ES / Abzugeben ... Beitrag #1
L

Lydia4

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
... wegen Hobbyaufgabe:

Brachypelma albopilosum 0.1 (9 Jahre) 30,-

Brachypelma emilia 0.1 (12 Jahre) 40,-
Brachypelma smithi 0.1 (10 Jahre) 50,-
Grammostola aureostriata 0.1 (7 Jahre) 35,-


Grammostola pulchra, adult, unbestimmt 15,-


Nur Abholung.
Preise VB, nach Ansicht und Vereinbarung.
Nur komplett mit kleinem Falltürterrarium.

Nachricht bitte per PN, danke.
 
Thema:

73... ES / Abzugeben ...

73... ES / Abzugeben ... - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben: Hi, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Kleinen trennen. Sie sollen auf jedenfall in gute Hände kommen, daher ist das Geld nicht...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Oben