Biete Augagephalus ezendami 1.0

Diskutiere Augagephalus ezendami 1.0 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Verkaufe einen Augagephalus ezendami Bock. Letzte Häutung war am 21.01.2015 Würde mich freuen wenn sich jemand aus dem Harz finden...
  • Augagephalus ezendami 1.0 Beitrag #1
D

DrLange

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Verkaufe einen Augagephalus ezendami Bock.
Letzte Häutung war am 21.01.2015
Würde mich freuen wenn sich jemand aus dem Harz finden würde.
Werde das Tier NICHT per Post verschicken. Bin gern bereit persönlich zu fahren oder sich in der Mitte zu treffen.
Will das Tier in guten Händen wissen :)
Der Preis ist 30 Euro :handshake:

Email: [email protected]
20150315_222016.jpg20150401_201749.jpg
 
Thema:

Augagephalus ezendami 1.0

Augagephalus ezendami 1.0 - Ähnliche Themen

Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Bite verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete B. vagans Weib ENZ 08/2014: Hallo zusammen, ich biete meine weibliche Brachypelma vagans ENZ 08/2014 zum Verkauf an. Sie ist überdurchschnittlich kräftig gebaut und misst...
Karlchen sucht Gesellschaft in Berlin o. Umgebung: Da meine Kinder mittlerweile erwachsen geworden sind und ihre eigenen Wege gehen, möchte ich die Kaninchenhaltung aufgeben. Aus diesem Grund suche...
Oben