Biete verkaufe Brachypelma smithi mit Terrarium

Diskutiere verkaufe Brachypelma smithi mit Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich muss leider meine smithi wegen eines umzuges verkaufen. Habe sie vor Ca.2 Jahren gekauft da war sie laut Züchter 3 Jahre alt. Sie ist...
  • verkaufe Brachypelma smithi mit Terrarium Beitrag #1
D

desperado58762

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich muss leider meine smithi wegen eines umzuges verkaufen. Habe sie vor Ca.2 Jahren gekauft da war sie laut Züchter 3 Jahre alt. Sie ist Kern gesund und munter hat sich in meiner Haltung bisher 3 mal gehäutet. Da es meine erste Spinne ist kann ich leider nicht sagen ob es eine weibliche oder männliche spinne handelt! Verkaufe sie inklusive Terra für 50€ Preis ist aber VB. Ich möchte nur das sie in VERNÜNFTIGE Hände und Pflege kommt!!!!! Bei intresse bitte per whats app oder SMS melden unter 0170/5592128 da ich sehr viel und sehr lange arbeite !!! Nur selbstabholer KEIN VERSAND!!!!! Standort ist 58762
Fotos gerne auf Anfrage
 
Thema:

verkaufe Brachypelma smithi mit Terrarium

verkaufe Brachypelma smithi mit Terrarium - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Biete Verkaufe Exo Terra naturgetreues Terrarium mit 0.1 Bachypelma smithi / hamorii: Verkaufe mein Terrarium von Exo Terra mit einer Brachypelma smithi / hamorii. Das Terra ist naturgetreu, hat eine Selbstbaurückwand, große Wurzel...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete biete adultes Weibchen brachypelma smithi mit Terra: Leider muß ich mein Hobby aufgeben und biete mein brachypelma smithi Weibchen (ca. 5,5 Jahre alt, ca. 11cm) zum Verkauf an. Dazu gehört ein Terra...
Oben