Biete BIETE C. cyanopubescens; G. pulchra; A. geniculata

Diskutiere BIETE C. cyanopubescens; G. pulchra; A. geniculata im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete folgende Tiere zum Verkauf an: 0.1 C. cyanopubescens adult KL 6,5cm 40€ 0.1 G. pulchra KL 5,5cm 30€ 1.0 A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BIETE C. cyanopubescens; G. pulchra; A. geniculata Beitrag #1
D

Diapherodes

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Biete folgende Tiere zum Verkauf an:

0.1 C. cyanopubescens adult KL 6,5cm 40€
0.1 G. pulchra KL 5,5cm 30€
1.0 A. geniculata adult (RH am 01.04.2015) 15€

Versand mit Heatpack 7€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BIETE C. cyanopubescens; G. pulchra; A. geniculata

BIETE C. cyanopubescens; G. pulchra; A. geniculata - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Biete P. metallica, A. geniculata, M. balfouri: Biete - 1.1 P.metallica im Paket, adult. RH Bock 07/2019. 140€ - 0.1 A.geniculata Kl ca 6-7cm 60€ - 0.0.5 M. balfouri communal sub adult 150€...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Oben