Biete 1.0 Avicularia avicularia

Diskutiere 1.0 Avicularia avicularia im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Meine erste Vogelspinne 'Puschel' (Avicularia avicularia) hat sich am 27.03. als adulter 1.0 entpuppt und ich würde ihm sehr...
  • 1.0 Avicularia avicularia Beitrag #1
MiWiDa

MiWiDa

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

Meine erste Vogelspinne 'Puschel' (Avicularia avicularia) hat sich am 27.03. als adulter 1.0 entpuppt und ich würde ihm sehr gerne die Möglichkeit geben, mal eine freundliche Avi-Dame näher kennen zu lernen!
Sollte jemand von euch eine adulte 0.1 A. avicularia haben und einen Zuchtversuch wagen wollen, meldet euch doch gerne bei mir! Ich würde natürlich vorziehen, wenn sich der Postweg umgehen lässt! Also Vorzugsweise Düsseldorf und (weiträumige) Umgebung! :)

Meine Preisvorstellung würde ich hier gerne offen lassen und vielleicht eher auf Tausch- oder Kokonbeteiligungsangebote zurückgreifen!

Viele Grüße
Micha
 
Thema:

1.0 Avicularia avicularia

1.0 Avicularia avicularia - Ähnliche Themen

Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Oben