Biete Ich tausche

Diskutiere Ich tausche im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete 1.1 Euathlus spec. fire beide reif und unverpaart. 1.1 Brachypelma albopilosum er sub sie koennte schon adult sein. 0.0.1 Brachypelma...
  • Ich tausche Beitrag #1
B

balder77

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Biete
1.1 Euathlus spec. fire beide reif und unverpaart.
1.1 Brachypelma albopilosum er sub sie koennte schon adult sein.
0.0.1 Brachypelma Smithi, ca1,5 cm
1.0 Euathlus spec smaragd, reif
0.0.1 Grammostola rosea wahrsheinlich weiblich, 4 cm
0.1 Ceratogyrus marschalli ca 4 cm
0.0.1 Holothele incei gold ca1cm
Suche Suedamerikaner.Genre Avicularia
Am liebsten Tausch and Abholung.
MfG, Chris
[email protected]
 
  • Ich tausche

Anzeige

Thema:

Ich tausche

Ich tausche - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Oben