Biete Biete Vogelspinnen

Diskutiere Biete Vogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe Nachzuchten und Männchen abzugeben, mit Ausnahme der Cyriocosmus die ich erstanden habe. Ich Biete: 0.0.15 Holothele incei enz...
  • Biete Vogelspinnen Beitrag #1
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe Nachzuchten und Männchen abzugeben,
mit Ausnahme der Cyriocosmus die ich erstanden habe.

Ich Biete:
0.0.15 Holothele incei enz 1-2,5cm
1-1,5cm= 6€/1st. 47€/10st. (Oder für 30€ aus Gruppenhaltung.)
1,5-2cm= 10€/1st. 40€/5st.
1.0 Poecilotheria ornata dnz subadult 18€
1.0 Grammostola pulchra dnz 5cm (semi/sub-adult) 25€
0.1 Cyriocosmus ritae dnz (2-2.5 cm) 35€
Tausch gegen Labiognathe möglich, einfach mal anbieten.
Bei Interesse bitte eine mail an [email protected] schreiben.
Versand nur über 9 Grad, oder zum abzuholen in Schönerlinde oder Berlinmitte

Grüße,

- - - Aktualisiert - - -


Die Cyriococmus und die Grammostola sind weg.
Neu:
1.0 Grammostola iheringi 3,5cm 30€
 
Thema:

Biete Vogelspinnen

Biete Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Oben