Biete Bestandsreduzierung

Diskutiere Bestandsreduzierung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.0.2 G.rosea 2FH je 5€ 0.3 P.irminia je 30€ 0.0.1 A. geniculata 10€ 0.1 C.cyaneopubescens 30€ alle Tiere auch mit Terrarium, dann 10€ Aufpreis...
  • Bestandsreduzierung Beitrag #1
M

MikeLe1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
0.0.2 G.rosea 2FH je 5€
0.3 P.irminia je 30€
0.0.1 A. geniculata 10€
0.1 C.cyaneopubescens 30€
alle Tiere auch mit Terrarium, dann 10€ Aufpreis.
Abholung/Übergabe Raum Coburg/Sonneberg oder Börse in Erfurt am 3.5.2015
 
Thema:

Bestandsreduzierung

Bestandsreduzierung - Ähnliche Themen

Biete Biete diverse Weibchen wegen Umzugs an: Hallo Leute, ich biete folgende Mädels zur Abgabe an.Am liebsten alle zusammen mit Terras zur Abholung im Raum Mz. Bei Interesse bitte pn mit...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben: Hallo Da ich aus persönlichen Gründen meinen Bestand verkleinern muss, habe ich folgende Tiere abzugeben: 0.2 Monocentropus balfouri , DNZ 2011...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Oben