Biete 0.1 Harpactira pulchripes (Kauf/Tausch)

Diskutiere 0.1 Harpactira pulchripes (Kauf/Tausch) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Biete 0.1 Harpactira pulchripes um die 2 cm KL (6-7 FH) 180€ inkl Versand Gerne auch Tausch gegen mind. 0.1 Poecilotheria metallica...
  • 0.1 Harpactira pulchripes (Kauf/Tausch) Beitrag #1
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Hallo



Biete

0.1 Harpactira pulchripes um die 2 cm KL (6-7 FH)

180€ inkl Versand

Gerne auch Tausch gegen mind. 0.1 Poecilotheria metallica sub/adult


Grüße
Seasons
 
  • 0.1 Harpactira pulchripes (Kauf/Tausch) Beitrag #2
M

Maetz97

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 Harpactira pulchripes (Kauf/Tausch)

Hast du die VS noch? Habe Interesse.
 
Thema:

0.1 Harpactira pulchripes (Kauf/Tausch)

0.1 Harpactira pulchripes (Kauf/Tausch) - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Bieten verschiedene Weibchen: Wir haben folgende Weibchen zur Abgabe: 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 4.FH 30€ 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 5.FH 35€ 0.1 Harpactira...
Oben