Biete Bestandsreduzierung Abholung Berlin

Diskutiere Bestandsreduzierung Abholung Berlin im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wegen Bestandsreduzierung stehen einige meiner Vogelspinnen zum Verkauf. Alle mit Terrarium und nur Abholung in Berlin, Lieferung im nahen Umland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bestandsreduzierung Abholung Berlin Beitrag #1
S

snoopymx

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wegen Bestandsreduzierung stehen einige meiner Vogelspinnen zum Verkauf.
Alle mit Terrarium und nur Abholung in Berlin, Lieferung im nahen Umland evtl. möglich.

Lasiodora difficilis 0.1 KL ca.7-8cm 70€
Acanthoscurria geniculata 0.1 KL ca.7-8cm hat sich gestern gehäutet 80€
Chromatopelma cyaneopubescens 0.1 KL ca.6-7cm 60€
Haplopelma Smithi 0.1 KL ca.6-7cm im 40x25x25 Terra ähnlich eines Haplo-Tanks 65€
Nhandu tripepii 0.1 KL ca.7cm 65€
Nhandu chromatus 0.1 KL ca.7cm 60€
Poecilotheria metallica 1.0 ist agil und baut SN 20€
 
  • Bestandsreduzierung Abholung Berlin Beitrag #2
S

snoopymx

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestandsreduzierung Abholung Berlin

Wegen Bestandsreduzierung stehen einige meiner Vogelspinnen zum Verkauf.
Alle mit Terrarium und nur Abholung in Berlin, Lieferung im nahen Umland evtl. möglich.

Lasiodora difficilis 0.1 KL ca. 7-8cm 70€
Haplopelma Smithi 0.1 KL ca.6-7cm im 40x25x25 Terra ähnlich eines Haplo-Tanks 65€
Nhandu tripepii 0.1 KL ca.7cm 65€
Nhandu chromatus 0.1 KL ca.7cm 60€
Poecilotheria metallica 1.0 ist agil und baut SN 20€
 
  • Bestandsreduzierung Abholung Berlin Beitrag #3
S

snoopymx

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestandsreduzierung Abholung Berlin

Wegen Bestandsreduzierung stehen einige meiner Vogelspinnen zum Verkauf.
Alle mit Terrarium und nur Abholung in Berlin, Lieferung im nahen Umland evtl. möglich.
Alle Preise VB.

Lasiodora difficilis 0.1 KL ca. 7-8cm 70€
Haplopelma Smithi 0.1 KL ca.6-7cm im 40x25x25 Terra ähnlich eines Haplo-Tanks 65€
Nhandu tripepii 0.1 KL ca.7cm 65€
Nhandu chromatus 0.1 KL ca.7cm 60€
Poecilotheria metallica 1.0 ist agil und baut SN 20€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestandsreduzierung Abholung Berlin

Bestandsreduzierung Abholung Berlin - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete P. metallica, A. geniculata, M. balfouri: Biete - 1.1 P.metallica im Paket, adult. RH Bock 07/2019. 140€ - 0.1 A.geniculata Kl ca 6-7cm 60€ - 0.0.5 M. balfouri communal sub adult 150€...
Biete Diverse Vigelspinnen: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 150 Euro . Lasiodorides striatus 0.1.0 ca 5cm KL 50 Euro...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben