Biete B.smithi

Diskutiere B.smithi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen :hi: suche einen neuen Platz für: 0.1 Brachypelma smithi ca 6cm (35€) adult Abholung südlich von München bevorzugt... Notfalls...
  • B.smithi Beitrag #1
A

andreas R.

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :hi:

suche einen neuen Platz für:

0.1 Brachypelma smithi ca 6cm (35€) adult

Abholung südlich von München bevorzugt... Notfalls Versand möglich (+Versandkosten).
Bei Fragen gern unter [email protected] erreichbar

Gruß Andi
 
  • B.smithi

Anzeige

Thema:

B.smithi

B.smithi - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete 3 Weibchen zu verkaufen.: Mein Angebot. 0.1 brachypelma (smithi) hamorii ca. 9 Jahre 0.1 brachypelma (vagans) tliltocatl ca. 7 Jahre 0.1 chromatopelma cyaneopubescens ca...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Biete Hobbyauflösung! 0.1 Brachypelma hamorii und Schaben zu verkaufen: Hallo zusammen! Ich möchte meine (eher kleine ;) ) Sammlung auflösen. Es handelt sich dabei um: 1.) 0.1 Brachypelma hamorii, 8 Jahre alt...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Oben