Biete Vogelspinnen im Raum München abzugeben

Diskutiere Vogelspinnen im Raum München abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe zwei Vogelspinnen inkl. Glaswürfel abzugeben, leider muss ich meine Wohnsituation merklich verkleinern und daher suchen die...
  • Vogelspinnen im Raum München abzugeben Beitrag #1
Surreal1

Surreal1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwei Vogelspinnen inkl. Glaswürfel abzugeben, leider muss ich meine Wohnsituation merklich verkleinern und daher suchen die beiden ein neues Zuhause.

0.1 Acanthoscurria Geniculata, KL ca. 5 cm inkl. Würfl 30*30*15, 30 €
1.0 Grammostola Formosa, KL 6 cm inkl. Würfel 30*30*30, 15 €

Das Männchen hat sich schon vor einigr Zeit gehäutet, macht bisher aber weiterhin einen guten Eindruck und frisst auch noch fleissig.

Die Preise sind bei beiden Spinnen Verhandlungsbasis. Ich würde mich freuen wenn ich was für sie bekomme, aber ein schönes neues Zuhause wäre mir wichtiger.

Ich möchte die beiden ungerne verschicken, darum am liebsten Selbstabholer im Raum München.

MfG
 
Thema:

Vogelspinnen im Raum München abzugeben

Vogelspinnen im Raum München abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Oben