Biete Chromatopelma cyanopubescens 0.1 adult

Diskutiere Chromatopelma cyanopubescens 0.1 adult im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete ein adultes Weibchen von C. cyanopubescens, KL 6,5 cm für 50€ inclusive versicherter Versand mit Heatpack. LG Diapherodes
  • Chromatopelma cyanopubescens 0.1 adult Beitrag #1
D

Diapherodes

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Biete ein adultes Weibchen von C. cyanopubescens, KL 6,5 cm für 50€ inclusive versicherter Versand mit Heatpack.

LG Diapherodes
 
Thema:

Chromatopelma cyanopubescens 0.1 adult

Chromatopelma cyanopubescens 0.1 adult - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Biete Monocentropus balfouri: Biete: 1.2 Monocentropus balfouri adult 100,-€ 0.1.xx Monocentropus balfouri (Mutter + NZ 2/3 fh) 210,-€ 1.0 C. brachycephalus adult Rh 06/20...
Oben