Biete Acanthoscurria Geniculata BOCK abzugeben

Diskutiere Acanthoscurria Geniculata BOCK abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, biete einen Acanthoscurria Geniculata Bock zur Abholung in Düsseldorf für 40€. RH war 04/2015. Der Bock ist m.E relativ groß...
  • Acanthoscurria Geniculata BOCK abzugeben Beitrag #1
S

Serious

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

biete einen Acanthoscurria Geniculata Bock zur Abholung in Düsseldorf für 40€. RH war 04/2015. Der Bock ist m.E relativ groß, frisst noch und ist auch noch sehr fit und vital.


Bei Interesse bitte eine Mail an [email protected]

Lg Robert
 
Thema:

Acanthoscurria Geniculata BOCK abzugeben

Acanthoscurria Geniculata BOCK abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Adulter T. Albopilosum 1.0 abzugeben: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen) gekauft. Hat sich nach mittlerweile zwei...
Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Acanthoscurria geniculata 1.0 abzugeben: Hallo. Hab ein kleinen Bock abzugeben. Reifehäufung war am 23.02.2020. Wenn möglich bitte kein Versand. VG Christian
Oben