Biete Biete 0.1 B.emilia und 0.1 B. auratum

Diskutiere Biete 0.1 B.emilia und 0.1 B. auratum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, leider geht es nun weiter mit den restlichen Tieren: 0.1 B. emilia (adult) - 45 EUR 0.1 B. auratum (adult) - 30 EUR Preis wäre EUR VB...
  • Biete 0.1 B.emilia und 0.1 B. auratum Beitrag #1
fangorn

fangorn

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider geht es nun weiter mit den restlichen Tieren:

0.1 B. emilia (adult) - 45 EUR
0.1 B. auratum (adult) - 30 EUR

Preis wäre EUR VB inkl. Terrarium.
Optimal wäre Abholung.

VG Fangorn
 
Thema:

Biete 0.1 B.emilia und 0.1 B. auratum

Biete 0.1 B.emilia und 0.1 B. auratum - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Hobbyauflösung! 0.1 Brachypelma hamorii und Schaben zu verkaufen: Hallo zusammen! Ich möchte meine (eher kleine ;) ) Sammlung auflösen. Es handelt sich dabei um: 1.) 0.1 Brachypelma hamorii, 8 Jahre alt...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Biete 0.1 P. formosa mit Terrarium: Biete hier zum Weiterverkauf eine 0.1 P. formosa, die ich vergangenes WE aus einem Zoogeschäft "gerettet" habe (wassergel, extrem wenig...
Oben