Biete Bestandsauflösung

Diskutiere Bestandsauflösung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete folgende Tiere für den Versand an: 0.1 Lasiodora parahybana 9cm adult für 50€ 0.1 Chromatopelma cyanopubescens 6,5 cm adult für...
  • Bestandsauflösung Beitrag #1
D

Diapherodes

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich biete folgende Tiere für den Versand an:

0.1 Lasiodora parahybana 9cm adult für 50€
0.1 Chromatopelma cyanopubescens 6,5 cm adult für 40€
1.0 Acanthoscurria geniculata adult, RH am 12.05.2015 für 15€
1.0 Acanthoscurria geniculata subadult für 12€
0.1 Acanthoscurria geniculata 6cm für 30€

Der Versand erfolgt als versichertes Paket (DHL) inclusive Heatpack für 8€.
 
  • Bestandsauflösung Beitrag #2
D

Diapherodes

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestandsauflösung

Lasiodora und Chromatopelma sind weg.
 
  • Bestandsauflösung Beitrag #3
G

Ghostface_069

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestandsauflösung

Bin an deiner geniculata interessiert 6cm

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann ich mich bei Ihnen melden
 
Thema:

Bestandsauflösung

Bestandsauflösung - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Biete Biete diverse Vogelspinnen.: 4.0 Monocentropus balfouri RH. 2.2019 30 €/Stck 0.5 Phormingochilus everetti ca 3,5-4 cm 70 €/Stck 5.0 Phormingochilus...
Biete

Biete

Biete Biete: Biete: 3.0 Acanthoscurria geniculata ~ 3,5 cm Kl. 15€ pro Tier 0.1 Nhandu chromatus ~ 3,5 cm Kl. 35€ 0.1 Lasiodora striatipes ~ 4,5 cm Kl...
Oben