Biete A. metallica frisch Adult

Diskutiere A. metallica frisch Adult im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey, Heute ist mein frisch adult gehaüteter A. metallica kerl aus seiner Höhle gekommen. Hat jmd interesse? Allerdings hat er wohl probleme bei...
  • A. metallica frisch Adult Beitrag #1
Spinnenfreund84

Spinnenfreund84

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Hey,
Heute ist mein frisch adult gehaüteter A. metallica kerl aus seiner Höhle gekommen.
Hat jmd interesse?
Allerdings hat er wohl probleme bei der Häutung gehabt ein bein ist irgendwie abgeknickt. Dennoch ein schönes Tier.
 
  • A. metallica frisch Adult Beitrag #2
johnebohne

johnebohne

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metallica frisch Adult

Hallo Spinnenfreund84,
ist der Bock noch zu haben? Und welcher Preis schwebt dir vor.

Liebe Grüße
 
Thema:

A. metallica frisch Adult

A. metallica frisch Adult - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Baby rasante Gewichtszunahme Pilz und Medikament: Hey Foris, kann mir jeamdn sagen, ob eine schnelle Gewichtszunahme bei Babies in wenigern Wochen normal ist? Das Baby hat mit jnapp 6 Wochen...
Oben