Biete Vogelspinnen im Raum Harz / Niedersachsen abzugeben

Diskutiere Vogelspinnen im Raum Harz / Niedersachsen abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Forums-Mitglieder und Besucher, wir müssen aufgrund gesundheitlichen Gründen unseren Vogelspinnen-Bestand komplett auflösen. Daher bieten...
  • Vogelspinnen im Raum Harz / Niedersachsen abzugeben Beitrag #1
W

Walpurga83

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forums-Mitglieder und Besucher,

wir müssen aufgrund gesundheitlichen Gründen unseren Vogelspinnen-Bestand komplett auflösen.
Daher bieten wir wie folgt an:

1x hysterocrates hercules
1x hysterocrates gigas
1x pterinochilus murinus
1x brachypelma boehmei
1x acanthoscurria geniculata
1x poecilotheria regalis
1x poecilotheria miranda
1x grammostola pulchra
1x brachypelma klaasi
1x heteroscodra maculata
1x citharischius crawshayi

Die Spinnen sind teils 4 Jahre oder Jünger.

Alle Spinnen sind im Terrarium nur an Selbstabholer abzugeben da wir nicht die Möglichkeit haben diese Umzusetzen. Nach Möglichkeit nur als komplett Paket für 200,00 € VB.

Gerne könnt ihr mich tagsüber über [email protected] oder via Whatsapp/SMS unter 015208826895 erreichen.
 
  • Vogelspinnen im Raum Harz / Niedersachsen abzugeben Beitrag #2
W

Walpurga83

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im Raum Harz / Niedersachsen abzugeben

Alle sind bereits verkauft!!!
 
Thema:

Vogelspinnen im Raum Harz / Niedersachsen abzugeben

Vogelspinnen im Raum Harz / Niedersachsen abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Vogelspinnen Bestandsauflösung: Ich muss leider mein Vogelspinnen-Hobby auflösen und habe daher diverse Vogelspinnen(inkl. Terrarium), gratis abzugeben (siehe Liste unten). Nur...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Oben