Biete Biete Xenesthis immanis Männchen

Diskutiere Biete Xenesthis immanis Männchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi Ich biete meinen hübschen Bock zur Zucht an und verkaufe ihn daher. Verschicken per Post wäre möglich. RH war 03.15. Unverpaart. Wohne...
  • Biete Xenesthis immanis Männchen Beitrag #1
E

exomax

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich biete meinen hübschen Bock zur Zucht an und verkaufe ihn daher. Verschicken per Post wäre möglich.
RH war 03.15. Unverpaart.
Wohne Freiburg im Breisgau

VHB 85

Mehr Fotos auf Anfrage

Mfg Max Kraus
 

Anhänge

  • 20150412_160121.jpg
    20150412_160121.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 17
  • Biete Xenesthis immanis Männchen Beitrag #2
E

exomax

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Xenesthis immanis Männchen

Thema:

Biete Xenesthis immanis Männchen

Biete Xenesthis immanis Männchen - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch: Hallo, biete "homoeomma spec blue peru 2" FH 3/4 (etwa) 0.0.1 (weil ich sie nicht sicher unterscheiden kann). Bin Anfänger und habe mehrere Slings...
Biete Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...: Hier meine aktuelle Abgabeliste: Unbestimmte (Unknown gender): Avicularia versicolor - 1. FH - 5€ Poecilotheria metallica - L3 - 22€...
Biete Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...: Aus Hobbyzucht habe ich verschiedene Vogelspinnen abzugeben, hier die aktuelle Liste: Unbestimmte: Avicularia versicolor - 1. FH - 5€...
[26125 bzw. egal] 7,5 Rosetten in Schimmel, brindle, creme/buff Kombis: Hi, habe derzeit noch einige tolle Meeris abzugeben. Die Tiere stammen aus ganzjähriger Außenhaltung und sind bestens sozialisiert. Sie werden...
Oben