Biete Terrarium mit zwei Poecilotheria metallica zu verkaufen

Diskutiere Terrarium mit zwei Poecilotheria metallica zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe OSB Terrarium, mit zwei Poecilotheria metallica (siehe Bilder). Eine Spinne (geb. 2011) steht kurz vor der Geschlechtsreife, die andere...
  • Terrarium mit zwei Poecilotheria metallica zu verkaufen Beitrag #1
P

Posanity

Gast
Verkaufe OSB Terrarium, mit zwei Poecilotheria metallica (siehe Bilder). Eine Spinne (geb. 2011) steht kurz vor der Geschlechtsreife, die andere ist etwas kleiner (geb. 2012). Beide sehen mir sehr stark nach Weibchen aus. Das Terrarium ist innen mirEpoxidharz behandelt, unterer Bereich (Erdreich) nochmals zusätzlich mit Dichtbändern und Flüssigkunststoff abgedichtet. Ausgestattet ist das Terrarium mit LED- und Energiesparlampe über Zeitschaltuhr gesteuert, Heizkabel im Boden, Regenanlage mit zweiDüsen die über eine sekundengenaue Zeitschaltuhr gesteuert wird. Lüftungsgitter oben und seitlich an den Scheiben und links und rechts. Weiter wurde für ein besseres Klima ein Lüfter oben angebracht, der über einen Regler gesteuert wird. Bedingtdurch die relativflache bauart ist das Terrarium nahezu überall aufzuhängen und ein entsprechender Blickfang. Außenmaße: H = 108 cm / B = 100 cm / T 18 cm, Innenmaß Habitat: H = 80 cm / B = 96 cm / T = 15 cm. Preis ist verhandelbar. Bei Fragen mailen.

Preis: 530,00 Euro

terrarium-mit-zwei-foto-bild-92018715.jpgterrarium-mit-zwei-foto-bild-92018719.jpgterrarium-mit-zwei-foto-bild-99175832.jpgterrarium-mit-zwei-foto-bild-99175836.jpg
 
Thema:

Terrarium mit zwei Poecilotheria metallica zu verkaufen

Terrarium mit zwei Poecilotheria metallica zu verkaufen - Ähnliche Themen

Suche Suche Poecilotheria Metallica Slings oder Größer: Hey Hey, Ich habe noch nen Schickes Leeres 30x30x45 (T B H) Terrarium, Schön eingerichtet für einen Baum Bewohner :) Ich suche daher eine...
Biete P. metallica 0.1 inkl. Terrarium: Hallo, leider muss ich mich nun schweren Herzens, aus diversen Gründen, von meinen VS trennen. Den Anfang macht aus meinem sehr kleinen Bestand...
Biete Wegen Umzug abzugeben: A. geniculata + P. platyomma Preis: 200 € VB Nur abholung kann sie leider nicht mit in meine neue Wohnung nehmen und muss nun schweren Herzens...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Holzterrarium 120 x 80 x 60 & ggf. Zubehör zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, wir haben ein Holzterrarium mit den Maßen (B/H/T) 120 x 80 x 60 cm zu verkaufen. Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr...
Oben