Biete poecilotheria regalis 1.0

Diskutiere poecilotheria regalis 1.0 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Rodimus klopft eindeutig und ausgiebig. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc37956xjocz8etq.jpg Bevor er verhungert, würde ich wollen, dass...
  • poecilotheria regalis 1.0 Beitrag #1
M

MännchenBesitzer

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Rodimus klopft eindeutig und ausgiebig.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc37956xjocz8etq.jpg
Bevor er verhungert, würde ich wollen, dass er noch einmal spaß hat.
38er PLZ Bereich. Er müßte abgeholt und herausgefangen werden.
Mir ist sehr wichtig, dass er in gute Hände kommt. Bin schon ganz traurig, aber ist ja auch blöd, wenn er verhungert. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • poecilotheria regalis 1.0 Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: poecilotheria regalis 1.0

Hallo,

habe Deinen Beitrag in den Marktplatz verschoben; so etwas ist bei den Suche/Biete-Anzeigen besser aufgehoben
 
  • poecilotheria regalis 1.0 Beitrag #3
M

MännchenBesitzer

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: poecilotheria regalis 1.0

ah, Danke. <3
 
Thema:

poecilotheria regalis 1.0

poecilotheria regalis 1.0 - Ähnliche Themen

Gesellschaft für Thea... - SOS - Abgabe (mit 1 Monat Zeit...): Hallo liebe Rattenhalter & -halterinnen! Ich habe nun ca. 8 Jahre lang immer 2 bis 4 Rattenweibchen gehalten. Im Sommer / Herbst 2018 habe ich...
Wasserschildkröte Tipps?: Hallo erstmal, Seit fast einem Monaten habe Ich von einer Bekannten gehört das Sie eine Schildkröte(vermutlich Gelbwangen,Weibchen) abzugeben hat...
(413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln: Hallo zusammen, ich habe es schon im Gästeforum geschrieben: Nach jahrelanger Meeriehaltung möchte ich meine letzten beiden Schweinchen aus...
Die ganze Bande ist krank...Pilz?: Hallo, gestern Abend habe ich entdeckt, dass Lotte komisch im Gesicht aussieht. Also habe ich sie herausgenommen und festgestellt, dass sie zwei...
Meerschweinchen im Zimmer spurlos verschwunden!: Hallo ihr Lieben, mir ist grade etwas Furchtbares passiert. Meine Kleinste, Anila, jetzt 4 Monate alt ist seit heute Morgen spurlos verschwunden...
Oben