Biete Bestandsverkleinerung

Diskutiere Bestandsverkleinerung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Möchte meinen Bestand etwas reduzieren. Biete daher folgende Vogelspinnen an: - 0.1 Tapinauchenius elenae, adult, KL 6 cm, 45 € - 1.0...
  • Bestandsverkleinerung Beitrag #1
S

schnecke92

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Möchte meinen Bestand etwas reduzieren.
Biete daher folgende Vogelspinnen an:

- 0.1 Tapinauchenius elenae, adult, KL 6 cm, 45 €


- 1.0 Avicularia diversipes, RH 10.2014, KL 4 cm, 20 €

- 1.0 Brachypelma albopilosum, RH 10.2014, KL 5 cm, 20 €



- 0.0.2 Avicularia avicularia, ENZ 2014, KL ca. 1,5 cm, pro Tier 8 €

- 0.0.6 Pterinochilus murinus, ENZ 2014, rcf, KL ca. 1 cm, Preis pro Tier 5 €



Bei Selbstabholung (Köln oder Bergisch Gladbach) auch mit Terrarium (zzgl. 15 €).

Versand auch möglich innerhalb Deutschlands (zzgl. Versandkosten).

Bei Interesse PN, E-Mail an: [email protected], oder SMS an: 0177/4772672.

Danke und LG

Carola
 
Thema:

Bestandsverkleinerung

Bestandsverkleinerung - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Oben