Biete Avicularia Versicolor

Diskutiere Avicularia Versicolor im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete ein Avi. Versicolor Bock an. 1.0 Rh war im April 2015 1 x glücklich (hoffe ich) verpaart Topfit Preis: 35 € zzgl. Porto Abholung ist auchh...
  • Avicularia Versicolor Beitrag #1
9

9975thorsten

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Biete ein Avi. Versicolor Bock an.
1.0
Rh war im April 2015
1 x glücklich (hoffe ich) verpaart
Topfit

Preis: 35 € zzgl. Porto

Abholung ist auchh möglich
Fotos gerne per mail
Anfragen auch bitte nur über : Schmidt.thor<ät>gmx.net
 
Thema:

Avicularia Versicolor

Avicularia Versicolor - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Verschiedene Vogelspinnen abzugeben: Wir bieten für Übergabe auf den Börsen Hannover 05.05.19 und Hamm 01.06.19 folgende Vogelspinnen an. Weibchen 0.1 Pamphobeteus sp. Duran DNZ...
Biete Biete diverse Vogelspinnen: Biete für die Börse in Berlin am 27.05.18 (bin Besucher), für Versand oder Abholung in 06886 Weibchen 0.1 Heteroscodra maculata adult --- 40€...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Oben