Biete Biete Cyclosternum fasciatum

Diskutiere Biete Cyclosternum fasciatum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich biete einen Cyclosternum fasciatum Bock zum verschenken an, die Reifehäutung war am 20.06.2015. Bei Interesse im Raum Nürnberg einfach...
  • Biete Cyclosternum fasciatum Beitrag #1
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
Hallo

ich biete einen Cyclosternum fasciatum Bock zum verschenken an, die Reifehäutung war am 20.06.2015.
Bei Interesse im Raum Nürnberg einfach melden.


MfG Mario

[h=1][/h]
 
  • Biete Cyclosternum fasciatum Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Biete Cyclosternum fasciatum

Hi,
Hab dir ne PN geschrieben!;)
 
Thema:

Biete Cyclosternum fasciatum

Biete Cyclosternum fasciatum - Ähnliche Themen

Biete Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020: Hallo an alle, ich hätte eine frisch gehäuteten Caribena versicolor Bock zum Abgeben. Gere auch kostenlos oder zum Tausch gegen einen Sling...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Brachypelma Smithi bock zu vergeben: Hallo an alle, ich hätte einen B. Smithi Bock Rh.12.10.2019 zu vergeben. Abholung in Nürnberg oder Versand möglich. Bei Interesse einfach...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Oben