Biete HILFE !!! Pterinochilus murinus

Diskutiere HILFE !!! Pterinochilus murinus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; ICH suche Dringend ein Zuhause für diese Pterinochilus Murinus spinne, mein freund wollte mich überraschen mit dieser spinne , ich selbst habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE !!! Pterinochilus murinus Beitrag #1
V

vinci

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ICH suche Dringend ein Zuhause für diese Pterinochilus Murinus spinne,

mein freund wollte mich überraschen mit dieser spinne , ich selbst habe mir eine ganz eine andere vorgestellt für mich selbst und keine wo selbst erfahrene spinnenbegeisterte aufpassen müssen mein Kumpel sieht diese spinne als spielzeug und zeigt sehr wenig respekt solch einem tier gegenüber und ich habe sie angenommen weil ich mir dachte sie wird es auf jeden fall besser bei mir haben als bei ihm .:sweating::sweating: ich suche deswegen für diese spinne die noch recht Jung ist ein erfahrene Besitzer ( rin ) ich würde mich sehr sehr drüber freuen wenn mir Jemand schreibt und der spinne ein zuhause Gibt was ein zuhause sein sollte für diese Gattung Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE !!! Pterinochilus murinus

HILFE !!! Pterinochilus murinus - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Steht "Baboon" für Ausbrechen?: Moin Moin, Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Pelinobius muticus, einst Citharischius crawshayi genannt, zugelegt. In der Erwartung, dass sie...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Neue Katze im Haus, alte überfordert, was tun?: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich hier gerade angemeldet, da wir hier zu Hause ein Problem haben, dass mich ziemlich traurig macht...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Oben