Biete Zu verschenken - Raum Hannover

Diskutiere Zu verschenken - Raum Hannover im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.0.1 Poecilotheria ornata KL ca. 4cm, (wahrscheinlich männlich) in Fürstplast Dose 0.1 Grammostola rosea Glaswürfel 30*30*30 Wegen Hobbyaufgabe...
  • Zu verschenken - Raum Hannover Beitrag #1
P

PriesT

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
0.0.1 Poecilotheria ornata KL ca. 4cm, (wahrscheinlich männlich) in Fürstplast Dose
0.1 Grammostola rosea Glaswürfel 30*30*30

Wegen Hobbyaufgabe an Selbstabholer in 30926 Seelze zu verschenken!!!
 
Thema:

Zu verschenken - Raum Hannover

Zu verschenken - Raum Hannover - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete VERSCHENKE - diverse adulte weibliche Vogelspinnen: Schweren Herzens muss ich mich von meinen Lieblingen trennen, aber private Gründe zwingen mich, kürzer zu treten. Ich möchte kein Geld, aber eine...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Oben