Biete 0.1 Psalmopoeus cambridgei

Diskutiere 0.1 Psalmopoeus cambridgei im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Adulte Psalmopoeus cambridgei adultes Weibchen unverpaart Mit Terrarium 55,- EUR (Selbstabholer im Raum PE/BS/WOB) Ohne Terrarium 45,- EUR...
  • 0.1 Psalmopoeus cambridgei Beitrag #1
G

gift-spritze

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Adulte Psalmopoeus cambridgei
adultes Weibchen unverpaart

Mit Terrarium 55,- EUR (Selbstabholer im Raum PE/BS/WOB)
Ohne Terrarium 45,- EUR, Versand möglich

- - - Aktualisiert - - -

Okay, aufgrund einiger Nachfragen wird der Preis angepasst:

45,- EUR mit Terrarium Selbstabholer im Raum PE/BS/WOB
35,- EUR ohne Terrarium für Selbstabholer, Versand kostet 6,- EUR extra
 
Thema:

0.1 Psalmopoeus cambridgei

0.1 Psalmopoeus cambridgei - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete 0.1 P. formosa mit Terrarium: Biete hier zum Weiterverkauf eine 0.1 P. formosa, die ich vergangenes WE aus einem Zoogeschäft "gerettet" habe (wassergel, extrem wenig...
Oben