Biete Biete meine Brachypelma smithi zum Verkauf oder Tausch an

Diskutiere Biete meine Brachypelma smithi zum Verkauf oder Tausch an im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Spinnenfreunde, ich biete hier meine wunderschöne Smithi an. Sie hat eine KL von etwa 5-5,5 cm. Sie ist mittlerweile seid 1 Jahr und drei...
  • Biete meine Brachypelma smithi zum Verkauf oder Tausch an Beitrag #1
W

Weezy

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde,
ich biete hier meine wunderschöne Smithi an. Sie hat eine KL von etwa 5-5,5 cm. Sie ist mittlerweile seid 1 Jahr und drei Monate bei mir. Über das Alter und dem Geschlecht kann ich leider nix sagen.

Ich würde die kleine auch gegen ein Poecilotheria Metallica Weibchen ( KL ca 3,5-4cm ) tauschen, da ich mich nun mehr auf Baumvogelspinnen konzentrieren möchte.
Wäre auch bereit für ein Weibchen in dieser Größe etwas drauf zu zahlen.

Verkaufe sie jedoch auch: 50€ VB

Freue mich auf eure Angebote

Gruß Andre
 
Thema:

Biete meine Brachypelma smithi zum Verkauf oder Tausch an

Biete meine Brachypelma smithi zum Verkauf oder Tausch an - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete biete adultes Weibchen brachypelma smithi mit Terra: Leider muß ich mein Hobby aufgeben und biete mein brachypelma smithi Weibchen (ca. 5,5 Jahre alt, ca. 11cm) zum Verkauf an. Dazu gehört ein Terra...
Biete Biete Brachypelma Emilia: Biete Brachypelma Emilia 1.0 3,5-4cm KL nur im Tausch! Suche: Caribena Versicolor 0.1 Brachypelma Hamorii (Smithi)0.1 Zahle ggf auch Aufpreis
Biete Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch: Hallo, biete "homoeomma spec blue peru 2" FH 3/4 (etwa) 0.0.1 (weil ich sie nicht sicher unterscheiden kann). Bin Anfänger und habe mehrere Slings...
Oben