Biete 1.0 Psalmopoeus cambridgei

Diskutiere 1.0 Psalmopoeus cambridgei im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete 1.0 Psalmopoeus cambridgei, RH. 05/15, Kl. ca. 2,5cm, 15€, zzgl. 5,00 € Versand. Abholung möglich.
  • 1.0 Psalmopoeus cambridgei Beitrag #1
K

kippendreher

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Biete 1.0 Psalmopoeus cambridgei, RH. 05/15, Kl. ca. 2,5cm, 15€, zzgl. 5,00 € Versand. Abholung möglich.
 
Thema:

1.0 Psalmopoeus cambridgei

1.0 Psalmopoeus cambridgei - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Oben