Biete Wegen Aufgabe abzugeben

Diskutiere Wegen Aufgabe abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich biete hier wegen Hobbyaufgabe meine Spinnen an alle incl. Terrarium 1x Brachypelma albopilosum 60€ 2x Acanthoscurria Geniculata a60€ 1x...
  • Wegen Aufgabe abzugeben Beitrag #1
G

Gast14184

Gast
Hallo ich biete hier wegen Hobbyaufgabe meine Spinnen an alle incl. Terrarium

1x Brachypelma albopilosum 60€
2x Acanthoscurria Geniculata a60€
1x Grammostola rosea 25€
1x Poecilotheria regalis 85€
2x Chromatopelma cyanopubescens a60€
1x Haplopelma Lividium blue 150€
1x Kraushaar 30€

Und noch 1 andere Haplopelma wo ich leider keinen Namen mehr zu habe 50€

Zusammen für 640€
Ich würde sie komplett für

VB 550 € abgeben

53797 Lohmar
Tel. 02241/382750

Wer noch Interesse an Dekomaterial und anderen Terrarium hat kann sich gerne melden alles auf VB
 
  • Wegen Aufgabe abzugeben Beitrag #2
sidanx

sidanx

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Wegen Aufgabe abzugeben

Muss meine Schützlinge abgeben da ich sie nicht mit in die Neue Wohnung nehmen darf

Peocilotheria Metallica + Terra, Einrichtung und Beleuchtung
170 € – Nur abholung
!!! Verkauf nur an Personen die das 18 Lebensjahr vollendet haben und über den Umgang mit Vogelspinnen bescheid wissen !!!!
Da diese Vogelspinne ein sehr starkes Gift besitzt, ist es ratsam sich vorher über die Haltung dieser Spinne zu informieren, des weitern möchte ich auf das Gift hinweisen, dazu steht ein link bereit :
Gift einer Vogelspinne
Gift
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kann sie leider nicht mit in meine neue Wohnung nehmen und muss nun schweren Herzens meine 4 Vogelspinnen abgeben.
Zum verkauf steht eine Poecilotheria Metallica Körperlänge. ca.7cm
Info
Tagestemperaturen: ca. 27-29°C
Nachttemperaturen: ca. 23-25°C
Luftfeuchtigkeit: ca. 75-80%
Bei Interesse können sie auf Anfrage auch die anderen 3 Tiere erwerben.
Nhandu Chromatus 2cm KL.
Acanthoscurria geniculata + Pamphobeteus Platyomma ca 3-4cm KL




-
 

Anhänge

  • CIMG5469.jpg
    CIMG5469.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG5456.jpg
    CIMG5456.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG5493.jpg
    CIMG5493.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG5460.jpg
    CIMG5460.jpg
    373,2 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG5463.jpg
    CIMG5463.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG5475.jpg
    CIMG5475.jpg
    384,7 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Wegen Aufgabe abzugeben

Wegen Aufgabe abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Vogelspinnen im Raum Harz / Niedersachsen abzugeben: Hallo Forums-Mitglieder und Besucher, wir müssen aufgrund gesundheitlichen Gründen unseren Vogelspinnen-Bestand komplett auflösen. Daher bieten...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete Wegen Bestandsauflösung abzugeben: Wegen Bestandsauflösung verkaufe ich alle genannten Spinnen mit oder ohne Terrarium, nur für Selbstabholer 5600 St. Johann im Pongau...
Oben