Biete Diverse Vogelspinnen und Terrarien wegen Zeitmangel abzugeben

Diskutiere Diverse Vogelspinnen und Terrarien wegen Zeitmangel abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, mir fehlt die Zeit und der Raum, daher trenne ich mich von meinen Tieren sowie allem was dazu gehört: Jede Menge Terrarien, Kork...
  • Diverse Vogelspinnen und Terrarien wegen Zeitmangel abzugeben Beitrag #1
K

Kölner1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mir fehlt die Zeit und der Raum, daher trenne ich mich von meinen Tieren sowie allem was dazu gehört: Jede Menge Terrarien, Kork, Technik (Lucky Reptile lightstrips=Neonröhren, Thermos, Wasserfälle...)
Alle Preise verstehen sich als Vorschlag, ich lasse gern mit mir reden. Bei Massenabnahme wirds sowieso günstiger.
Abholen geht vor versenden. Diverse Tiere sind verpaart. Einige Tiere sind mehrfach vorhanden.

Poeci subfusca lowland mit Kokonerfahrung: 140 Euro
Poeci regalis, Kokonerfahrung 100 Euro
0.0.80 Poeci regalis 5.-6. Haut, einzeln 15 Euro, bei Mehrabnahme drüber reden
Poeci fasciata 100 Euro
Poeci metallica, Kokonerfahrung, verpaart 140 Euro
Cyreopagopus schiodeiti, prächtiges Tier 150 Euro
Psalmopoeus cambridgei, Kokonerfahrung 60 Euro
Psalmopoeus irminia 50 Euro
Heteroscodra maculata, verpaart 50 Euro
Stromatopelma calceata, verpaart 60 Euro
Acanthoscurria geniculata, Kokonerfahrung 60 Euro
Avi versicolor 50 Euro
Chromatopelma cyanopubescens 60 Euro
0.0.8 Grammostola rosea 2. Haut 5 Euro
Grammostola rosea Kokonerfahrung 50 Euro
Brachypelma smithi; Kokonerfahrung 70 Euro

Mehr Infos: Einfach mailen: [email protected]
 
Thema:

Diverse Vogelspinnen und Terrarien wegen Zeitmangel abzugeben

Diverse Vogelspinnen und Terrarien wegen Zeitmangel abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Oben