Biete 0.02 lasidora parahybana zu verkaufen

Diskutiere 0.02 lasidora parahybana zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich verkaufe 2 meiner 3 lasidora parahybana. Die Spiderlinge habe ich im Januar 2014 vom Züchter gekauft, mittlerweile haben sie eine Körperlänge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 0.02 lasidora parahybana zu verkaufen Beitrag #1
Tarja6

Tarja6

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe 2 meiner 3 lasidora parahybana. Die Spiderlinge habe ich im Januar 2014 vom Züchter gekauft, mittlerweile haben sie eine Körperlänge von ca. 6 cm.
Die 2 zu verkaufenden wohnen in einem großen Doppelterrarium (Maße ca. 98x24x35 cm, mittig durch Glasscheibe getrennt), von dem ich mich im Zuge eines Umzuges trennen muss.
Für beide Spinnen mit Terrarium hätte ich zusammen gerne 50 Euro (VB).
Abzugeben nur an Selbstabholer, Standort Bonn. Abholung bis spätestens 20.8.2015
Bei Interesse mache ich gerne Fotos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

0.02 lasidora parahybana zu verkaufen

0.02 lasidora parahybana zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Hobbyauflösung! 0.1 Brachypelma hamorii und Schaben zu verkaufen: Hallo zusammen! Ich möchte meine (eher kleine ;) ) Sammlung auflösen. Es handelt sich dabei um: 1.) 0.1 Brachypelma hamorii, 8 Jahre alt...
Biete 0.0.3 lasidora parahybana in gute Hände abzugeben: Ich gebe meine 3 lasidora parahybana ab, da ich meinen Bestand im Zuge eines Umzuges verkleinern muss. Die Spiderlinge habe ich im Januar 2014...
Biete Biete 0.1 Lasiodora parahybana - ca. 3 cm KL: Verkaufe eine Lasiodora parahybana mit geschätzten 3 cm Körperlänge. Ich habe die Vogelspinne im Juni 2015 als Spiderling gekauft. Die letzte...
Biete Biete 1.0 Nhandu chromatus und 1.0 Lasidora parahybana beide adult RH 08/2015: Hallo, Ich habe 2 Böcke abzugeben. Habe sie sie als Spiderlinge gekauft und sind leider keine Weibchen geworden. 1.0 Nhandu chromatus RH...
Toller Eigenbau: Wegen Neubau verkaufen wir unser traumhaftes Meerschweinchengehege. Es wurde von einem Schreiner angefertigt und ist super verarbeitet. Es wurde...
Oben