Biete 0.0.3 lasidora parahybana in gute Hände abzugeben

Diskutiere 0.0.3 lasidora parahybana in gute Hände abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich gebe meine 3 lasidora parahybana ab, da ich meinen Bestand im Zuge eines Umzuges verkleinern muss. Die Spiderlinge habe ich im Januar 2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 0.0.3 lasidora parahybana in gute Hände abzugeben Beitrag #1
Tarja6

Tarja6

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich gebe meine 3 lasidora parahybana ab, da ich meinen Bestand im Zuge eines Umzuges verkleinern muss.
Die Spiderlinge habe ich im Januar 2014 vom Züchter gekauft, mittlerweile haben sie eine Körperlänge von ca. 6 cm.
2 von ihnen wohnen in einem großen Doppelterrarium (Maße ca. 98 x 24 x 35 cm cm, mittig durch Glasscheibe getrennt), die andere in einem einzelnen (Maße ca. 30 x 50 x 35).

Abzugeben nur an Selbstabholer, Standort Bonn. Abholung bis spätestens 25.8.2015
Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Mir ist in erster Linie wichtig, dass sie ein ordentliches Zuhause kriegen- daher verschenke ich sie mit Terrarien an einen sympathischen und sachkundigen Menschen, freue mich natürlich über eine kleine Aufmerksamkeit ;-)
 
  • 0.0.3 lasidora parahybana in gute Hände abzugeben Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: 0.0.3 lasidora parahybana in gute Hände abzugeben

Moin.

Für mich wäre des leider nichts, aber ich wunder mich schon, das L.parahybana mit 6 cm Körperlänge noch unbestimmt sind. ;)

Hoffe du findest jemand guten für die Tiere.

Gruß
 
  • 0.0.3 lasidora parahybana in gute Hände abzugeben Beitrag #3
Tarja6

Tarja6

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.3 lasidora parahybana in gute Hände abzugeben

Moin Patrick,
ehrlich gesagt habe ich da nie drüber nachgedacht, ob sie jetzt männlich oder weiblich sind. Da ich sie nicht verpaaren möchte, ist mir das ziemlich egal ;-) Muss zugeben: Habe auch noch nie bei einer Spinne das Geschlecht bestimmt, habe sie immer bestimmt gekauft :)
Wenn das für einen potentiellen Abnehmer wichtig sein sollte: Habe hier von jeder noch eine komplette Haut, nach der sich das bestimmen ließe.
Viele Grüße :)

- - - Aktualisiert - - -

Würde sie ggf. auch einmal allein und einmal im Doppelterrarium abgeben, die drei müssen nicht zusammenbleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

0.0.3 lasidora parahybana in gute Hände abzugeben

0.0.3 lasidora parahybana in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

Biete 0.02 lasidora parahybana zu verkaufen: Ich verkaufe 2 meiner 3 lasidora parahybana. Die Spiderlinge habe ich im Januar 2014 vom Züchter gekauft, mittlerweile haben sie eine Körperlänge...
1 Baurii-Weibchen - KOSTENLOS in gute Hände abzugeben: Ich hatte diese Weibchen schon mal hier reingestellt, doch leider wurde aus der geplanten Umsiedelung in eine Gewächshausanlage nichts. Schade...
Oben