Biete Einige Vogelspinnen abzugeben

Diskutiere Einige Vogelspinnen abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin neu hier und hab ein paar Spinnen zu verkaufen. Bis auf eine Spinne weiss ich leider nicht das Geschlecht. Alles sind zwischen...
  • Einige Vogelspinnen abzugeben Beitrag #1
F

Flashwulf

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und hab ein paar Spinnen zu verkaufen.

Bis auf eine Spinne weiss ich leider nicht das Geschlecht.
Alles sind zwischen 3-4 Jahre alt und adult. Die Smithi müßte ca. 5 Jahre alt sein.
Von den Metalicca hab ich zwei. Sind beide aus dem gleichen Kokon geschlüpft und
die eine ist etwas größer und bunter, daher gehe ich davon aus das es ein Männchen und ein Weibchen ist.



brachypelma smithi (weiblich)
chromatopalma cyaneopubescens
poecilotheria pederseni
poecilotheria tigrinawesseli
poecilatheria metallica
poecilatheria metallica
heterothele villosella (Zwergvogelspinne)
nhandu chromatus


Als Verhandlungsbasis schweben mir 150 Euro vor. Ich verkaufe die Spinnen nur komplett.
[h=1][/h][h=1][/h]
 
  • Einige Vogelspinnen abzugeben Beitrag #2
F

Flashwulf

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Einige Vogelspinnen abzugeben

Hier mal ein paar Fotos der Tiere:
Ich hab ein Eurostück (2,4 cm) mit abgelichtet damit man ungefähr die Größe der Spinnen erkennt.

Smithi
IMG_9637.jpg

Metallica
IMG_9636.jpg

Pederseni
IMG_9630.jpg

Die zweite Metallica
IMG_9641.jpg

Villosella (Zwergspinne, macht tolle Gespinste)
IMG_9625.jpg

cyaneopubescens (macht auch tolle Gespinste)
IMG_9628.jpg

Chromatus (Die war kleiner als ne Armeise, als ich sie bekam. Jetzt ist sie fast so groß wie die Smithi)
IMG_9626.jpg

Und nochmal die Smithie (Voll die schöne Spinne die man aufgrund ihrer ruhigen Art auch mal auf die Hand nehmen kann.)
IMG_9643.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens: Weil immer alle fragen wo ich wohne. Ich verschicke die Vogelspinnen auch. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Die poecilotheria tigrinawesseli ist mit Sicherheit ein Männchen und die Pederseni allein von ihrer Größe und den schönen Muster ein Weibchen.
 
  • Einige Vogelspinnen abzugeben Beitrag #3
Ophilia Arach´N´Ekletas

Ophilia Arach´N´Ekletas

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Einige Vogelspinnen abzugeben

Moin Moin.
Ich finde die Smithi wirklich sehr schön.
Ich überlege mir schon seid geraumer Zeit mir eine der schönen, achtbeinigen Ladys ins Haus zu holen, bin aber noch ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet.
Auch würde ich sie nicht heute oder morgen haben wollen. Das Terrarium wollte ich zuvor besorgen und einrichten, damit die kleine Schöne nicht so viel Stress hat.
Aber ich würde lieber einem Kenner eine Spinne abkaufen, als eine aus einem Zoo-Geschäft bei dem man nicht weiß, wie es ihr vorher ging und wie ihr Charakter ist.

Was wäre deine Einschätzung? Würde deine Smithe einen Anfänger den Einstieg erleichtern oder gibst du sie lieber nur an Leute mit Erfahrung (was ich verstehen könnte)?

Mit freundlichen Grüßen
Malte Cordes
 
  • Einige Vogelspinnen abzugeben Beitrag #4
F

Flashwulf

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Einige Vogelspinnen abzugeben

Hallo Malte,
die Frage erübrigt sich, da die Spinnen alle verkauft sind. Allerdings kann jeder lernen, Vogelspinnen zu halten. Das Basiswissen kannst du dir hier im Forum oder über Google schnell holen. Und wenn doch noch Fragen sind, können und werden sie dir die meisten hier sicher gern beantworten. Fehlt eigentlich nur noch die Spinne. Eine Smithi ist schon mal ne gute Anfänger-Spinne.
Aber wenn du die erstmal hast, werden es sicher bald mehr. Glaub mir. ;)


- close -
 
Thema:

Einige Vogelspinnen abzugeben

Einige Vogelspinnen abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Ich biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf an: 0.1 Brachypelma albopilosum 25€ 0.1 Poecilotheria regalis 60€ 1.1 Poecilotheria metallica 200€...
Oben