Biete Diverse Vogelspinnen

Diskutiere Diverse Vogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.1 Psalmopoeus cambridgei 7cm KL 0.1 Acantuscurria geniculata 4 cm KL, frisch gehäutet 0.1 Grammostola poteri 3 cm KL, frisch gehäutet...
  • Diverse Vogelspinnen Beitrag #1
G

gift-spritze

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
0.1 Psalmopoeus cambridgei 7cm KL

0.1 Acantuscurria geniculata 4 cm KL, frisch gehäutet

0.1 Grammostola poteri 3 cm KL, frisch gehäutet



Selbstabholer im Raum PE/BS/WOB bevorzugt, Terrarium vorhanden
Versand ohne Terrarium möglich



Versand - Preis ohne Terrarium: PsC 45,- EUR, Geni 35,- EUR, GramP 25,- EUR VHB
Bei Selbstabholung ggf. 10,- EUR für Terrarium
 
  • Diverse Vogelspinnen Beitrag #2
G

gift-spritze

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Diverse Vogelspinnen

Da ich die Tiere baldmöglichst abgeben möchte, Selbstabholer und/oder Gesamtabnehmer bekommen Rabatt.
 
Thema:

Diverse Vogelspinnen

Diverse Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben