Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben

Diskutiere Diverse Vogelspinnen abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wir bieten einige Vogelspinnen zum Verkauf an -Brachypelma irminia 0.1 adult 40€ VB -Grammostola pulchra unbekannt, adult 35€ VB...
  • Diverse Vogelspinnen abzugeben Beitrag #1
R

rachel1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo wir bieten einige Vogelspinnen zum Verkauf an

-Brachypelma irminia 0.1 adult 40€ VB
-Grammostola pulchra unbekannt, adult 35€ VB
-Phormictpous atrichomatus 0.1 adult 45€ VB
-Chromatopelma cyaneopubescens 2x unbekannt 30€ VB
-Brachypelma smithi 0.1 adult 40€ VB

für Selbstabholer diverse Terrarien günstig abzugeben
-2 mal 20x20x40
-3 mal 30x30x20

Evtl. noch eine Terrarium Wand mit autom. Heizung und Licht. 6 Innenterrarien und Platz für 6 Außenterrarien

Bei Fragen oder Fotos E-mail: [email protected]
 
  • Diverse Vogelspinnen abzugeben Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Diverse Vogelspinnen abzugeben

Moin.

Was ist Brachypelma irminia? Noch in Gedanken gewesen? ;)

Gruß
 
  • Diverse Vogelspinnen abzugeben Beitrag #3
R

rachel1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Diverse Vogelspinnen abzugeben

Sorry hab mich vertan :blush:;)
 
Thema:

Diverse Vogelspinnen abzugeben

Diverse Vogelspinnen abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Oben