Biete Lasidora parahybana, männl. abzugeben, evtl. auch mit Terrarium

Diskutiere Lasidora parahybana, männl. abzugeben, evtl. auch mit Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wunderschöne Lasidora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne), Männchen 1.0 abzugeben, auf Wunsch auch mit Terrarium (30x30x30cm). Hat vor...
  • Lasidora parahybana, männl. abzugeben, evtl. auch mit Terrarium Beitrag #1
G

Gerber1701

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wunderschöne Lasidora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne), Männchen 1.0 abzugeben, auf Wunsch auch mit Terrarium (30x30x30cm). Hat vor Kurzem die Reifehäutung hinter sich (Männchen und trotzdem beeindruckend groß :)), hat vor Kurzem sein Spermanetz gesponnen. Wartet auf ein schönes Weibchen! Nur Abholung, kein Versand.

Preis 20.- Eur VB oder Vorschlag machen, Preis ist ohne Terrarium, mit Terrarium auf Anfrage. Nur Abholung in Bingen am Rhein. Bitte Email an [email protected] schreiben oder kurz anrufen 0178 2871132.
 

Anhänge

  • $_20 (1).JPG
    $_20 (1).JPG
    62 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Lasidora parahybana, männl. abzugeben, evtl. auch mit Terrarium

Lasidora parahybana, männl. abzugeben, evtl. auch mit Terrarium - Ähnliche Themen

Biete 0.02 lasidora parahybana zu verkaufen: Ich verkaufe 2 meiner 3 lasidora parahybana. Die Spiderlinge habe ich im Januar 2014 vom Züchter gekauft, mittlerweile haben sie eine Körperlänge...
Biete Brachypelma vagans 1.0, männlich abzugeben: Hallo, habe eine wunderschöne Brachypelma vagans 1.0 (männlich) abzugeben für Züchter o.ä.. Siehe auch Bild. Spinne ist fast 2 Jahre Jahre alt...
Oben