Biete Biete ENZ von Theraphosinae spec. Panama

Diskutiere Biete ENZ von Theraphosinae spec. Panama im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete folgende Tiere aus eigener Nachzucht: 0.0.X Theraphosinae spec. Panama 1FH - 35€/Stück Versand ist möglich Meldet euch unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete ENZ von Theraphosinae spec. Panama Beitrag #1
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33
Hallo,
ich biete folgende Tiere aus eigener Nachzucht:

0.0.X Theraphosinae spec. Panama 1FH - 35€/Stück

Versand ist möglich

Meldet euch unter [email protected] oder per PN:)
 
  • Biete ENZ von Theraphosinae spec. Panama Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Biete ENZ von Theraphosinae spec. Panama

Hallo,

hab nochmal über den Preis nachgedacht,
Ich würde die Tiere für 25€ je Tier anbieten.

Liebe Grüße Christoph
 
  • Biete ENZ von Theraphosinae spec. Panama Beitrag #3
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Biete ENZ von Theraphosinae spec. Panama

Thema kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete ENZ von Theraphosinae spec. Panama

Biete ENZ von Theraphosinae spec. Panama - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Biete

Biete

Biete Biete: Ich biete für Versand oder Abholung 0.0.x Psalmopoeus cambridgei ENZ 06.18 1-2.FH stück 2€ 1.0 Psalmopoeus emeraldus RH 07.18 nicht Verpaart 45€...
Bieten verschiedene Slings aus eigener Nachzucht: Wir biete folgende Slings aus eigener Nachzucht: 0.0.5 Caribena versicolor 1.FH 6€/St 0.0.10 Cyriopagopus schioedtei 1.FH 4€/St. 30€/10 St. 0.0.1...
Biete Biete diverse Vogelspinnen: Biete für die Börse in Berlin am 27.05.18 (bin Besucher), für Versand oder Abholung in 06886 Weibchen 0.1 Heteroscodra maculata adult --- 40€...
Oben