Biete Auflösung (2 Spinnen)

Diskutiere Auflösung (2 Spinnen) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! ich habe beschlossen, meine beiden Spinnen abzugeben und suche nun nach einem neuen Zuhause für beide. Es handelt sich um eine weibliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auflösung (2 Spinnen) Beitrag #1
D

dobbi2

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe beschlossen, meine beiden Spinnen abzugeben und suche nun nach einem neuen Zuhause für beide.
Es handelt sich um eine weibliche Grammostola Rosea und um eine (als weibchen gekaufte, aber wohl doch männliche) Haplopelma Lividum.
Beides sind jeweils MIT Terrarium abzugeben (bei der Lividum handelt es sich um einen großen, schweren HaploTank) - daher auch kein Versand.
Die Spinnen können im Landkreis Rhön-Grabfeld abgeholt werden.

Als Preis stelle ich mir 75 EUR VB vor.

Bei Interesse bitte melden!

Gruß dobbi
[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auflösung (2 Spinnen)

Auflösung (2 Spinnen) - Ähnliche Themen

Biete Spinnen und Terrarien Komplett 90€: Diverse Vogelspinnen und Terrarien abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) !!!Bei Selbst- Abholung aller u.g. Posten Komplettpreis 90€...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete verkaufe Brachypelma smithi mit Terrarium: Hallo ich muss leider meine smithi wegen eines umzuges verkaufen. Habe sie vor Ca.2 Jahren gekauft da war sie laut Züchter 3 Jahre alt. Sie ist...
Biete 2 Vogelspinnen 0.1, Raum Freiburg (79***): Hallo Forum, ich wende mich an euch um meine 2 Spinnen abzugeben. Ich selbst muss mir eingestehen, dass ich das Interesse verloren habe und sie...
Biete Biete G. iheringi Bock & 0.1 C.fimbriatus: Hallo, Ich löse meinen Bestand auf und habe daher folgende Tiere abzugeben: 1.0 Grammostola iheringi, RH 10/14, 40€ 0.1 Chilobrachys...
Oben