Biete verschiedene Arten

Diskutiere verschiedene Arten im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; wegen teilweiser Bestandsumstellung biete ich an: 0.1 Pterinochilus chordatus (subadult, KL ca. 4,0 cm) ... 15€ 0.0.1 Aphonopelma bicoloratum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verschiedene Arten Beitrag #1
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3
wegen teilweiser Bestandsumstellung biete ich an:
0.1 Pterinochilus chordatus (subadult, KL ca. 4,0 cm) ... 15€
0.0.1 Aphonopelma bicoloratum (wahrsch. Weibchen, KL ca. 2,5 cm) ... 15€
0.1 Brachypelma boehmi (frisch gehäutet, KL ca. 6,0 cm) ... 50€
0.1 Holothele incei (KL ca. 4,0 cm) ... 5€
Versand mit DHL, versichert. Alle zusammen für 75€ + Versand.
Bezahlung via Überweisung oder PayPal möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschiedene Arten

verschiedene Arten - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Oben