Biete Poecilotheria ornata Spiderlinge

Diskutiere Poecilotheria ornata Spiderlinge im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben ! Meine Ornata Mama hat ihren Kokon selber geöffnet und nun die kleinen aus ihrer Korkröhre gelassen ! 1-2 Fresshaut sind sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Poecilotheria ornata Spiderlinge Beitrag #1
M

Marküs8

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben ! Meine Ornata Mama hat ihren Kokon selber geöffnet und nun die kleinen aus ihrer Korkröhre gelassen ! 1-2 Fresshaut sind sie schon ! Es sind so viele deswegen muss ich mich von einigen trennen ! Abzugeben wären einzelne Tiere für 8€ und größere Stückzahlen natürlich für einen Mengenrabatt ! Bei Interesse einfach an [email protected] schreiben ! Komme aus Bergisch G.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Poecilotheria ornata Spiderlinge Beitrag #2
M

Marküs8

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata Spiderlinge

Hallo nochmal ! Durch private Ereignisse muss ich jetzt zügig die kleinen unterbringen ! Würde sie auch für 6€ pro Tier abgeben ! 10 Tiere für 50 €,20 Tiere für 85€
 
  • Poecilotheria ornata Spiderlinge Beitrag #3
M

Marküs8

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata Spiderlinge

Hab sie alle wegbekommen ! Kann also geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poecilotheria ornata Spiderlinge

Poecilotheria ornata Spiderlinge - Ähnliche Themen

Campbell-Zwerghamstermutter sehr aggressiv?!: Hallo zusammen :) Hoffentlich ist dies der richtige Ort um meine Fragen zu stellen. ;) Es geht um folgendes... Ich habe vor ca. 1 Woche einen...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete Biete Vogelspinnen: Hallo, ich habe Nachzuchten und Männchen abzugeben, mit Ausnahme der Cyriocosmus die ich erstanden habe. Ich Biete: 0.0.15 Holothele incei enz...
Biete B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben: Hallo, aus zeitlichen und beruflichen Gründen bin ich leider gezwungen meine beiden Spinnen abzugeben. Die B. Smithi wohnt in einem 30x30x30...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Oben