Biete Biete jeweils 2 A.musculosa und A.natalensis

Diskutiere Biete jeweils 2 A.musculosa und A.natalensis im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich biete oben genannte Tiere zur Abgabe. Die musculosa sind von 11/2013 und die natalensis von 06/2014 Bei Interesse einfach schreiben...
  • Biete jeweils 2 A.musculosa und A.natalensis Beitrag #1
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3
Hallo
Ich biete oben genannte Tiere zur Abgabe.
Die musculosa sind von 11/2013 und die natalensis von 06/2014
Bei Interesse einfach schreiben.
Bild 1 zeibt natalensis,Bild 2 musculosa.
Pro Tier 20 Euro.
MfG
 

Anhänge

  • musculosa.JPG
    musculosa.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 9
  • natalensis.JPG
    natalensis.JPG
    100 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Biete jeweils 2 A.musculosa und A.natalensis

Biete jeweils 2 A.musculosa und A.natalensis - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben