Biete Biete Vogelspinnen

Diskutiere Biete Vogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete: 0.0.6 2,5-3,0cm Poecilotheria metallic 40€ 1.0.0 Grammostola porteri RH 06.2015 VB Versand möglich, wenn gebrauch auch Heatpack...
  • Biete Vogelspinnen Beitrag #1
DirtyMayo

DirtyMayo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Biete:
0.0.6 2,5-3,0cm Poecilotheria metallic 40€
1.0.0 Grammostola porteri RH 06.2015 VB

Versand möglich, wenn gebrauch auch Heatpack, Styroporbox, Überweisung, Paypal
 
  • Biete Vogelspinnen Beitrag #2
D

danonekanone

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Vogelspinnen

Hallo,
Hättest du noch eine P. Metallica übrig? :/

MfG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Biete Vogelspinnen Beitrag #3
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: Biete Vogelspinnen

Huhu,
noch eine P. metallica über?
 
Thema:

Biete Vogelspinnen

Biete Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete diverse Vogelspinnen.: 4.0 Monocentropus balfouri RH. 2.2019 30 €/Stck 0.5 Phormingochilus everetti ca 3,5-4 cm 70 €/Stck 5.0 Phormingochilus...
Neoholothele Incei Sling: Biete einen Neoholothele Incei Sling, gerne auch im Austausch gegen andere Arten (z.b. Brachypelmas, Avicularias oder Grammos) Versand möglich.
Biete Biete Brachypelma hamorii 1.0 | RH 09/2019 (Abholung in Kerken): Guten Tag zusammen, ich biete hier meinen B. hamorii Bock zum Kauf an (25€ VB). Habe den Guten, Anfang des Jahres als "Weibchen" erworben und...
Oben